Der Vorstand

(V.l.n.r.) Tourenwart Vasas Robert, Jugendwart Göckmen Alexandra, Pressewart Bunse Werner, ADAC-Delegierter Heidenreich Bernhard, Kassier Bachmaier Günter, Sportwart Schindler Klaus, Schriftführerin Fischer Birgit, Vergnügungswart Niederreiter Martin, 2. Vorsitzender Winkelmann Tobias, 1. Vorsitzender Haubner Michael, Verkehrsreferent Meisters Michael,

(n. i. B.) Gerätewart Socher Ewald, Kassenprüfer Maiwald Thorsten, Kassenprüfer Summerer Paul

Unsere Satzung findest du hier!

Ich bin sehr gerne in unserer Vorstandschaft, da ich gerne helfe und mit organisiere was auch immer anfällt. Es macht Spaß sein Hobby mit Freunden und Gleichgesinnten teilen zu dürfen, somit fällt es mir nicht schwer hierfür auch Aufgaben zu übernehmen für den Verein. Denn es gibt mir auch selber immer sehr viel zurück, wenn man durch den eigenen, so wie Teameinsatz anderen eine Freude bereiten kann.

Da wäre z.B. das Organisieren einer Ausfahrt für behinderte Kinder….. glaubt mir, diese strahlenden Augen werde ich niemals vergessen. Natürlich bin ich auch immer dabei wenn es um allgemeine Ausfahrten mit dem Bike geht, einfach dies mit Freunden zu genießen, erleben und teilen zu dürfen. Genauso freut mich es immer mal wieder neue Gesichter bei uns anzutreffen um mit jenen ins Gespräch zu kommen.

Wünsch Euch vü Spaß und immer ne Handbreit Teer unterm Reifen…

Haubner Michael, 1. Vorsitzender

Mail-Adresse: 1.vorstand@motorradclub-mainburg.de

Ich bin im Vorstand, weil es mir wichtig ist und Spaß macht mich aktiv in die Planung und in die Gestaltung des Vereinslebens mit einzubringen. Mich freut es dann natürlich, wenn Ausflüge und Veranstaltungen sowohl von den Mitgliedern als auch von anderen Bikern bzw. Interessierten gut angenommen werden.

Ein gewisser Aufwand an Zeit ist ja dafür doch notwendig. Wäre auch cool, wenn wir ein paar fahrfreudige Damen bei uns als Mitglieder begrüßen dürften.

Birgit Fischer, Schriftführerin

Mail-Adresse: schriftfuehrerin@motorradclub-mainburg.de

Ich bin im MC und bringe mich als Tourenwart ein, weil ich Leben in den Verein bringen möchte, wenn es um Ausfahrten und Touren geht. Da ich mit Leidenschaft Motorrad fahre und mir der Weg lieber als das Ziel ist, ich gerne die Landschaft in den Vordergrund stelle, anstatt früh am Ziel zu sein, finde ich gerne neue Strecken (wenn auch manchmal Sackgassen). Mir machen auch langsame Touren mit Kids oder Älteren auch Spaß und ich bin glücklich, wenn alle Freude am Motorradfahren haben.

Mir gefällt im Verein der Zusammenhalt und die Hilfe, auch neben dem Biken (Vereinsheimpflege, Veranstaltungen usw. ).  Motorradfahren wird hier gelebt und nicht nur erzählt. Auch bei schlechtem Wetter sind wir unterwegs und haben Spaß daran! Die Mitglieder halten zusammen und wenn Jemand ein Problem hat, dann wird geholfen (egal, ob es was mit dem Verein zu tun hat oder nicht).

Kurz gesagt, ich freu mich über diesen Haufen, wenn wir uns sehen, fahren und feiern!

Robert Vasas, Tourenwart

Mail-Adresse: tourenwart@motorradclub-mainburg.de