• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsausfahrt des MCM

1 Mai 2023 @ 8:45 - 17:00

Ausfahrt für alle
Je nach Teilnehmer evtl. in verschiedenen Gruppen mit dem gleichen Ziel.

Ziel:                       Bayerischer Wald außer das Wetter sagt uns eine andere Richtung wäre besser

Treffpunkt:          8:45 Uhr am Vereinsheim (vollgetankt)

Abfahrt:                9:00 Uhr

Streckenlänge:    ca. 250 km

Rückkehr:            ca. 17 Uhr

Diese Tour ist auch für 125er geeignet und es dürfen alle Biker mitfahren, ob Vereinsmitglied oder nicht.

Diese Tour, findet auf reine Gefälligkeit statt. Es gibt keine vertragliche Grundlage und kein Rechtsverhältnis.

Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Ausdrücklicher Haftungsverzicht bei Motorradtouren gegenüber dem Tourguide und den 1. Motorradclub Mainburg im ADAC.

Mit der Teilnahme an einer Tour stimmt der Teilnehmer folgender Erklärung zu:

Jeder ist sich den Risiken einer Motorradtour, auch einer geführten Tour, bewusst.

Die Teilnahme erfolgt auf das eigene Risiko. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass weder der Tourguide noch andere Personen der Gruppe für Personen- Sach- und/oder Vermögensschäden sowie sonstig auftretende Störungen, die der höheren Gewalt obliegen, haftbar gemacht werden können.

Jeder erkennt an, dass der Tourguide nicht für das Fahrverhalten anderer Tourteilnehmer haftet.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die geltenden Verkehrsregeln zu beachten, die Regeln innerhalb der Gruppe einzuhalten und weder Mensch noch Natur durch das Verhalten der Teilnehmer zu schädigen. Für Verkehrsverstöße steht jeder persönlich gerade.

Jeder der teilnimmt ist Gesund, erfüllt die Voraussetzungen für eine Tour und verfügt über einen gültigen Führerschein und ausreichend Fahrpraxis.

Für erforderliche Schutzkleidung und den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeuges ist jeder selber verantwortlich.

Eure Vorstandschaft des 1. Motorradclub Mainburg im ADAC

Datum:
1 Mai 2023
Zeit:

1. Motorradclub Mainburg

Vereinsheim
Paul-Münsterer-Str. 11
Mainburg, Bayern 84048 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.